Beurer MG 145 Shiatsu Massagekissen

Das Beurer MG 145 Shiatsu ist nicht umsonst das meistverkaufte Massagekissen für elektrische Nackenmassagegeräte, bei diesem Massagekissen gehen Sie keine Kompromisse ein und holen sich ein Gerät fürs Leben nach hause. Das Beurer MG 145 Shiatsu Massagekissen ist ein absolutes Spitzengerät und hat uns absolut überzeugt.
Eine Handmassage kann das Massagegerät zwar nicht ersetzen, da der Masseur über ein breites Spektrum an Techniken verfügt, die er individuell und flexibel anwenden kann. Wer aber häufig von lokal begrenzten Verspannungen geplagt ist, hat mit einem Massagekissen einen “Masseur” jederzeit einsatzbereit und zahlt nur einmal.
Das Design des Beurer MG 145 Shiatsu ist praktisch geprägt und versprüht trotzdem moderne Eleganz. Die vier Massageköpfe lassen ein sehr angenehmen Druck verspüren und entspannen angenehm die Muskulatur. Die Wärmefunktion und Lichtfunktion lässt das Massagekissen weniger wie ein Fremdkörper wirken und hilft dabei auch abschalten zu können. Das Beurer MG 145 Shiatsu Massagekissen ist vielseitig über Nacken und Schultern, sowie Beine oder Rücken einsetzbar. Dabei muss man mit der richtigen Platzierung des Massagekissens etwas Geduld mitbringen, bis auch genau die gewünschte Stelle massiert wird.
Das Gerät ist sehr robust und arbeitet leise, so dass man ungestört entspannen kann. Der Bezug vom Beurer MG 145 Massagekissen ist sehr weich und flauschig und kann einfach abgezogen und in der Waschmaschine gereinigt werden.

Technische Daten
- 4 rotierende Massageköpfe
- Vielseitig einsetzbar für Rücken, Beine, etc.
- Extra weich und flauschig
- Mit abnehmbarem und waschbarem Bezug
- Mit Licht- und Wärmefunktion (Wärmefunktion bis zu 40°C)
- Universelle Kissenform
- Abmessung, 34 x 11 x 23 cm
- Gewicht ca. 1,3 kg

Lieferumfang
- Shiatsu-Massagekissen
- Abnehmbarer Bezug
- Netzteil
- Gebrauchsanweisung